Der Hof von Heinrich VIII. ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Hof von Heinrich VIII. bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Der Hof von Heinrich VIII. - stream

film, Laufzeit: 56 Min, Genre: Dokumentarfilm, Historie
Heinrich VIII. ist eine der schillerndsten Figuren der englischen Geschichte. Bekannt ist er heute vor allem für seine sechs Ehen von denen zwei mit der Hinrichtung seiner Frauen endeten. Doch der Film wagt einen Blick hinter die Fassade seines prachtvollen Hofes, an dem Intrigen und Paranoia vielen Menschen den Kopf kosteten. Wir besuchen seine Schlösser und Paläste, untersuchen Relikte und hören die Meinung von Geschichtsexperten um die Herrschaft von Heinrich VIII. besser zu verstehen.
Original Titel Der Hof von Heinrich VIII.
Genre Dokumentarfilm Historie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Samuel West , John Sandeman , Harriet Green , Richard Banks , John Canmore , Christopher Hardcastle
Regisseur Peter Chinn
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte england, ehe, schloss, könig, aristokratie, adel, herrschaft, tod, doku, frauen, herrscher, hof
Angelegt 2016-08-18