Der große Eisenbahnraub 1963 - Die Geschichte der Polizisten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der große Eisenbahnraub 1963 - Die Geschichte der Polizisten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Der große Eisenbahnraub 1963 - Die Geschichte der Polizisten - stream

film, Laufzeit: 180 Min, Genre: Drama, Historie
Bruce Reynolds schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten Männern Englands, doch ihr Leben sollte trotzdem für immer zerstört sein. Tommy Butler und sein Eliteteam sind ihnen immer dicht auf den Fersen, doch können sie sie hinter Gitter bringen, bevor sie das Land verlassen haben? Und selbst wenn sie die Gauner fangen, wo ist das Geld? Dieser Film zeigt den Coup aus der Sicht der Polizisten!
Original Titel Der große Eisenbahnraub 1963 - Die Geschichte der Polizisten
Alternativer Titel: Der große Eisenbahnraub 1963 - Die Geschichte der Räuber
Genre Drama Historie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Jim Broadbent , Neil Maskell , Luke Evans , Paul Anderson , Martin Compston , Nicholas Murchie
Regisseur James Strong
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von World Productions, BBC Drama
Sprache Deutsch
Stichworte polizisten, england, räuber, coup, eisenbahn, raub
Angelegt 2015-05-18