Der Fackelträger ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Fackelträger bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Der Fackelträger - stream

film, Laufzeit: 82 Min, Genre: Drama
Der Westberliner Oberstaatsanwalt Eitel-Friedrich Sänger hofft auf eine Beförderung an den Bundesgerichtshof und sucht krampfhaft einen Fall, der seine Eignung untermauern könnte. Da kommt ihm sein Hausmeister Kabischke ungewollt entgegen. Der randaliert volltrunken in der S-Bahn und muß daraufhin seinen Rausch bei der Ostberliner Transportpolizei ausschlafen. Johannes Müller, der Kabischke den volksdemokratischen Behörden übergeben hatte, wird in Westberlin als Menschenräuber verhaftet. Sänger plant einen Sensationsprozeß gegen Müller, erleidet aber gegen dessen Rechtsanwalt Dr. Hartmann eine Niederlage. Den Posten beim Bundesgerichtshof bekommt er trotzdem - immerhin hat er Gesinnung bewiesen.
Original Titel Der Fackelträger
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1957
Hauptdarsteller Ruth-Maria Kubitschek , Margret Homeyer , Hans W. Hamacher , Hermann Kiessner , Wolf von Beneckendorff , Annemarie Hase
Regisseur Johannes Knittel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte räuber, anwalt, polizei, beförderung, gericht, rechtsanwalt, berlin, prozess
Angelegt 2019-07-30