Das Pubertier - Die Serie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Das Pubertier - Die Serie - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Familie
Jan ist ein liebevoller Familienvater. Zusammen mit seiner Frau Sara und den beiden Kindern Carla und Nick hat er sich ein angenehmes und überschaubares Leben aufgebaut. Es könnte alles so schön sein - wenn da nicht bei der 13-jährigen Carla die Pubertät ausgebrochen und das einst entzückende Mädchen plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen wäre. Sie hat sich in eine junge Dame verwandelt, die ein bis dato unerkanntes Talent für Drama und launisches Rumgezicke entwickelt hat. Als wäre das noch nicht genug erlebt Opa Eberhard seinen zweiten Frühling. Dennoch: Die größte aller ´Baustellen´, um die sich Jan kümmern muss, ist Carla, das Pubertier!
Original Titel Das Pubertier - Die Serie
Genre Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Uwe Janson , Oliver Schmitz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte opa, familie, eltern, pubertät, krise, erwachsen werden, ausnahmezustand, teenager, pubertier
Angelegt 2017-09-11