Das perfekte Hochzeitskleid ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Das perfekte Hochzeitskleid - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Hannah (Rhiannon Fish) arbeitet im traditionsreichen Stammhaus der Brautmoden-Kette 'Millington's', doch ihren wahren Traum erfüllt sie sich außerhalb der Öffnungszeiten. Mit der alten Nähmaschine ihrer Großmutter ändert sie Vintage-Hochzeitskleider zu wunderschönen Neukreationen und wird so bald zum Geheimtipp der Stadt. Eines Tages steht Will Millington (Marcus Rosner) im Laden, unverschämt gutaussehend, Erbe des Millionenimperiums und Single. Allerdings steht vor dem Erfolg der Schweiß, und so hat ihn sein Vater dazu verdonnert, erst einmal als Praktikant Geschäftsluft zu schnuppern. Ausgerechnet Hannah soll sich um ihn kümmern, und während Will sich mühsam mit Nadel, Faden und Brautkleidformen beschäftigt, beginnt es langsam, zwischen den beiden zu knistern - doch ein Missverständnis wirft plötzlich dunkle Schatten auf die aufkeimende Zuneigung. Jetzt ist es Will, der ganz schnell Hilfe braucht... Traumhafte Brautkleider und opulente Hochzeiten bieten den unübertroffenen Hintergrund für eine Romanze der ganz besonderen Art, und genau deswegen ist 'Das perfekte Hochzeitskleid' (2023) auch gleichzeitig die perfekte Romantikkomödie, um so richtig vom Alltag auszuspannen. Der kanadische Regisseur Dylan Pearce bietet hier gut gelaunte Darsteller, verzwickte Situationen und verwirrte Gefühle zwischen Nähmaschine und Traualtar.
Original Titel Das perfekte Hochzeitskleid
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Larry Reese , Marcus Rosner , Rhiannon Fish , Anna Primiani , Nikki Rae Hallow , Reamonn Joshee
Regisseur Dylan Pearce
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Northern Gateway Films, Reel One Entertainment, Champlain Media
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-02-02