Das Geheimnis des Dr. Z ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Das Geheimnis des Dr. Z bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Das Geheimnis des Dr. Z - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Science Fiction
Der geniale, aber exzentrische Wissenschaftler Professor Zimmer entwickelt eine Technik, mit der die Menschen kontrollieren kann. Als er seine Entdeckung einem neurologischen Kongress vorstellt, erteilt ihm dieser ein Berufsverbot. Am Boden zerstört, erleidet Professor Zimmer einen Herzinfakt. Doch seine Tochter schwört, seine Arbeit fortzusetzen. Gleichzeitig sinnt sie nach Rache für den Tod ihres Vaters. In der exotischen Tänzerin Nadia findet sie das perfekte Instrument, ihren perfiden und sadistischen Racheplan in die Tat umzusetzen.
Original Titel Das Geheimnis des Dr. Z
Genre Science Fiction
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Jesús Franco
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-15