Das erste Mal ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Das erste Mal bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Das erste Mal - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Keine Angabe
Fili ist 15 und schwärmt für den amerikanischen Schauspieler Johnny Depp. Die junge Berlinerin hat das Teenie-Idol zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber sie und Johnny, da ist sie sich sicher, sind füreinander bestimmt. Eifrig spart die verliebte Schülerin für ein Flugticket nach Los Angeles. Doch dann zeichnet sich ein Problem ab: Der Star-Schauspieler interessiert sich, wie die noch jungfräuliche Fili aus gut unterrichteten Quellen erfahren muß, nur für reifere Frauen. Für Fili kein Grund aufzugeben: Dann muss sie eben mit einem von Johnnys Geschlechtsgenossen sexuelle Erfahrungen sammeln.
Original Titel Das erste Mal
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1996
Hauptdarsteller Hannes Jaenicke , Lavinia Wilson , Eva Hassmann , Oriana Schrage , Benno Fürmann , Andreas Herder
Regisseur Connie Walter
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-11