DAS B-TEAM ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du DAS B-TEAM als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

DAS B-TEAM - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Komödie, Krimi
Ein kleiner Schritt für Meisterdiebe - aber eine Stolperfalle für echte Loser! Dem gutmütigen, aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat! Zurn Glück exisliert ein sicherer Beweis seiner Unschuld: Der Mord wurde von einer Überwachungs­ kamera gefilmt. Allerdings isl der Beweis etwas zu sicher - das Videoband liegt fest verschlossen im Safe einer Bank! Mit Hilfe seiner einzigen vier erfolgreich rehabililierten Sträflinge beschließt er, in die Bank einzubrechen und das Tape zu stehlen. Keine leichte Aufgabe für einen Meisterdieb, geschweige denn für eine Bande hoffnungsloser Verlierer!
Original Titel DAS B-TEAM
Genre Komödie Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Stephen Dillane , Steven Waddington , Lena Headey , Steve Coogan , Om Puri , Ben Miller
Regisseur John Duigan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Toledo Pictures, DNA Films, Figment Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-11-05