Dany: Eine Vater-Sohn-Geschichte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Dany: Eine Vater-Sohn-Geschichte - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama
Dany Versavel hat ein Problem mit seinem Sohn: Mit 15 Jahren will Sullivan keinen Vater mehr, der den König hinter Gittern spielt. Doch für Dany ist sein Junior sein Ein und Alles - für ihn steht es außer Frage seinen Sohn laufen zu lassen.Er beschließt also vorzeitig aus dem Gefängnis auszubrechen, denn er hat seinem Sohn einiges zu bieten: Von Flucht, über Mauschelei und kleinem Glück gibt es unzählige Dinge, die er ihm beibringen will. Eine Lehre folglich nach seinem Bild ohne Schamlosigkeit oder Zurückhaltung. Aber da wo man das schlimmste vermuten könnte, versteckt sich vielleicht das Beste…
Original Titel Dany: Eine Vater-Sohn-Geschichte
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller François Damiens , Matteo Salamone
Regisseur François Damiens
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-04-05