Dance Crazy in Hollywood ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Dance Crazy in Hollywood bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Dance Crazy in Hollywood - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Besser konnte der amerikanische Tänzer und ChoreografHermes Pan (1909-1990) seine Arbeit nicht beschreiben. DieLeidenschaft fürs Tanzen und das Rhythmusgefühl lagenihm im Blut. Auch wenn Ideenreichtum zum Entwickelnvon Choreografien wichtig ist, so steht der Spaß bei seinerArbeit für ihn immer an oberster Stelle. Er gilt als Meisterdes amerikanischen Tanzes und ist vor allem durch seinejahrelange Zusammenarbeit mit Fred Astaire, die im Jahre1933 begann, bekannt. Für 17 Filme, in denen Astaire mitwirkte, assistierte er als Choreograf.
Original Titel Dance Crazy in Hollywood
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Robert Kuperberg
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte choreografie, ideen, rhytmus, tanzeinlage, musik, film, einfälle, tanzen, aufführung
Angelegt 2016-08-04