Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Cynthia Rothrock - Kampf um die Ehre ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Cynthia Rothrock - Kampf um die Ehre - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Thriller, Action, Kriegsfilm
Die Sowjetunion zerfällt und auf dem schwarzen Markt ist eine Nuklearwaffe aufgetaucht. Für Jason Slade, einen milliardenschweren Banker, bedeutet dies die Chance seines Lebens. Ungeachtet der Menschenleben, die auf dem Spiel stehen und der Zerstörung, die er damit anrichten kann, versucht er mit allen Mitteln, diese Waffe in seinen Besitz zu bekommen. Tracey Pride, eine internationale FBI-Agentin, wird auf Slades Spur angesetzt. Inzwischen jagt in Hongkong Traceys Freund und Kollege Dragon Lee den wohl skrupellosesten Mann der Welt, Hideo Yoshi. Seine Jagd führt ihn nach Washington D.C., wo Hideo im Geheimauftrag für Slade tätig ist. Dragon und Tracey verbünden sich, aber selbst ihre gemeinsamen Anstrengungen reichen nicht aus, Beweise gegen den "unberührbaren" Slade anzuführen. Um Slade besiegen zu können, müssen sie alles vergessen : Schmerz, Furcht und sogar sich selbst.
Original Titel Cynthia Rothrock - Kampf um die Ehre
Genre Thriller Action Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Cynthia Rothrock , Donna Jason
Regisseur Godfrey Ho
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-12