Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Cuchillo - Todeslied der Apachen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Cuchillo - Todeslied der Apachen - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Western
In die Zeit des letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre Ausrottung und Unterdrückung führt der Film "Cuchillo - Todeslied der Apachen". Er schildert den Rachefeldzug eines einzelnen Mannes, des Apachenkriegers Cuchillo, gegen einen brutalen General der US-Kavallerie. Allein auf sich gestellt, ohne fremde Hilfe erwarten zu können, nimmt Cuchillo den Kampf gegen die Übermacht auf. In todesmutigen Überfällen dezimiert er die Truppen des Generals Boyd, raubt die Nahrungsmittel, die er dann seinem hungernden Volk zukommen läßt. In furiosen Actionszenen zeigt der Film die gnadenlosen Auseinandersetzungen, in deren Verlauf Cuchillo schließlich durch Verrat und Intrigen doch noch in eine Falle gelockt wird. Er kann sich mit Hilfe einiger Freunde aus dem Fort befreien. In der Bergwüste Arizonas kommt es dann zum letzten entscheidenden Kampf zwischen ihm und dem General..
Original Titel Cuchillo - Todeslied der Apachen
Genre Western
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1978
Hauptdarsteller Armando Silvestre , Joaquín Cordero , Andrés García , Carlos East , Mónica Prado
Regisseur Rodolfo De Anda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-01-07