Cover Up On Holiday - Wir retten Dein Tattoo ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Cover Up On Holiday - Wir retten Dein Tattoo bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Cover Up On Holiday - Wir retten Dein Tattoo - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Sommer, Sonne, Tattoo-Fail! Was unter Rolli und Schal leicht zu verbergen ist, kommt in Bikini oder Badehose immer zum Vorschein: Horror-Tattoos! Viele Körperkunstliebhaber schämen sich für eine alte Tätowierung, haben aber nicht das nötige Kleingeld für ein teures Cover-Up. ´Cover-Up on Holiday´ schafft Abhilfe - und das direkt am Urlaubsort! Ob am Strand, am See oder im Schwimmbad: Wir schicken abwechselnd zwei prominente Tätowierer zu den beliebtesten Ferien-Hotspots der Deutschen und machen uns auf die Suche: Wer wünscht sich schon lange ein Cover-Up und ist bereit sich HIER und JETZT eines stechen zu lassen?
Original Titel Cover Up On Holiday - Wir retten Dein Tattoo
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte tattoo, sommer, mallorca, urlaub
Angelegt 2019-10-10