Chen Sing - In seinen Fäusten liegt der Tod ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Chen Sing - In seinen Fäusten liegt der Tod - stream

film, Laufzeit: 79 Min, Genre: Thriller, Action
Im festen Glauben, dass sein krimineller Halbbruder Fan Ming sich noch einmal ändern könne, hat Chen Yi fünf Jahre unschuldig im Gefängnis verbracht und dessen Tat, den Mord an einem Geschäftsmann, auf sich genommen. Als er entlassen wird, soll das Gold der Familie an ein Waisenhaus übergeben werden - so der letzte Wunsch der Mutter. Doch Fang, ihr leiblicher Sohn, ist damit nicht einverstanden und bringt das Gold in seinen Besitz. Es beginnt ein unerbitterlicher Kampf zweier Brüder um das Erbe der Familie...
Original Titel Chen Sing - In seinen Fäusten liegt der Tod
Genre Thriller Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1973
Hauptdarsteller Yasuaki Kurata , Sing Chen
Regisseur Lung Chien
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-07-02