Betrogen bis zum jüngsten Tag ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Betrogen bis zum jüngsten Tag bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Betrogen bis zum jüngsten Tag als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Betrogen bis zum jüngsten Tag - stream

film, Laufzeit: 75 Min, Genre: Keine Angabe
Juni 1941: Eine Kompanie der deutschen Wehrmacht ist nahe der litauischen Grenze stationiert. Obergefreiter Wagner, Gefreiter Lick und Oberschüler Paulun gehen während eines Sonderurlaubs auf Reiherjagd. Ein verirrter Schuß trifft die Tochter ihres Hauptmanns tödlich. Aus Angst lassen die drei Soldaten die Leiche verschwinden, doch Paulun wird von seinem Gewissen geplagt und daraufhin von Lick brutal attackiert. Als Wagner eingreift, bekommt Lick Angst und ruft seinen Vater, einen SS-General, zu Hilfe. Der weiß die Angelegenheit zu regeln. Am Tag des Überfalls auf die Sowjetunion läßt er die Leiche "finden", schiebt den Russen die Tat zu und schlachtet sie propagandistisch aus. Als der Hauptmann litauische Mädchen zur Vergeltung erschießen lassen will, sagt ihm Paulun die Wahrheit, doch Lick erklärt ihn für geistesgestört. Paulun, nun völlig entnervt, versucht zu fliehen und wird von Lick erschossen. Wagner ist Zeuge, doch er hat nicht den Mut, gegen Lick vorzugehen.
Original Titel Betrogen bis zum jüngsten Tag
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1957
Hauptdarsteller Wolfgang Kieling , Rudolf Ulrich , Erich Brauer
Regisseur Kurt Jung-Alsen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte russen, wehrmacht, tod, soldat, wahrheit, zeuge, general, 1941, kompanie, leiche, schuss, krieg, sowjetunion
Angelegt 2019-07-27