Barbaren - Stärker Als Feuer und Eisen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Barbaren - Stärker Als Feuer und Eisen - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Abenteuer, Action
Bei einem Vulkanausbrauch entdeckt der Barbarenstamm um Anführer Vood Eisen und stellt daraus fürchterliche Waffen her. Schon ewig ist der Stamm um Vood im Krieg mit dem Stamm von Ela. Da beide wirklich gute Anführer sind, gehen die Kämpfe mit Siegen mal für die eine, mal für die andere Seite aus, doch mit den neuen aus Eisen geschmiedeten Waffen, wechselt der Vorteil auf die Seite von Vood. Ela aber gibt nicht auf und erfindet seinerseits eine neue Waffe, den Bogen. Und schon werden die Karten neu gemischt.
Original Titel Barbaren - Stärker Als Feuer und Eisen
Genre Abenteuer Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller George Eastman , Jacques Herlin , Pamela Prati , Elvire Audray , Sam Pasco , Danilo Mattei
Regisseur Umberto Lenzi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Les Films Jacques Leitienne, Nuova Dania Cinematografica, Medusa Distribuzione, Imp.Ex.Ci.
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-11