Auf den Spuren des Marsupilami - Der Dschungel ruft! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Auf den Spuren des Marsupilami - Der Dschungel ruft! - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Keine Angabe
Reporter Dan reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des Paya-Stammes zu interviewen. Mit dem einfallsreichen Reiseführer Pablito an seiner Seite begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Und dann bekommt Dan etwas noch nie zuvor Gesehenes vor seine Kamera: das legendäre Marsupilami, ein hochintelligentes Tier mit Superkräften.
Original Titel Auf den Spuren des Marsupilami - Der Dschungel ruft!
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Jamel Debbouze , Alain Chabat
Regisseur Alain Chabat
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-04-04