Aroused by Gymnopedies ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Aroused by Gymnopedies - stream

film, Laufzeit: 81 Min, Genre: Drama
Shinji Furuya steht vor den Trümmern seiner Karriere. Der einst gefeierte Filmkunst-Regisseur ist tief gefallen und muss nun billige Erotikfilme inszenieren, um sich finanziell über Wasser zu halten. Als bei seinem neuesten Projekt die Hauptdarstellerin die Dreharbeiten im Streit verlässt, kollabiert die gesamte Produktion. Für Furuya beginnt ein aufreibendes Rennen: Er muss irgendwie an Geld kommen, wenn er den totalen Absturz verhindern will. Und so trifft er sich mit Ex-Freundinnen, ehemaligen Kolleginnen und weiblichen Fans, die ihn immer noch bewundern, obwohl seine Tage im Rampenlicht längst verblasst sind. Doch Furuyas Hoffnungen, bei seinen Verehrerinnen etwas Geld abzustauben, sind vergeblich. Stattdessen wollen alle nur mit ihm ins Bett. Die bittere Jagd nach finanziellen Mitteln eskaliert zu einer sexuellen Odyssee.
Original Titel Aroused by Gymnopedies
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Itsuji Itao , Noriko Kijima , Masaki Miura , Sumire Ashina , Izumi Okamura , Yûko Miyamoto
Regisseur Isao Yukisada
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Nikkatsu Corporation
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-10-15