Apache bleibt gleich ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Apache bleibt gleich bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Apache bleibt gleich - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Dokumentarfilm
Der Rapper Apache 207 aka Volkan Yaman ist ein popkulturelles Phänomen. Er wurde über Nacht zum Superstar. Sein Song „Roller“ ist der erfolgreichste deutschsprachige Song 2019 und 2020. Über 2 Milliarden Streams. 10 mal auf Platz 1 der Charts. 17x Gold, 7xPlatin und 1x Diamant. Und das mit gerade einmal 24 Jahren. Aber wer steckt hinter dem mysteriösen Künstler mit den langen Haaren und der Sonnenbrille? Wie hat er es so schnell an die Spitze der Charts geschafft? Wer sind seine engsten Vertrauten? Alle Medien reißen sich um ihn, doch es existiert kein einziges Interview mit ihm. Bis jetzt. In dieser warmherzigen Dokumentation begleiten wir Apache und sein Team über ein Jahr hinweg und bekommen nie gesehene Einblicke in sein Leben. Dabei kommen wir ihm so nah, wie noch nie jemand zuvor und erleben einen melancholischen und tiefgründigen Ausnahme-Künstler. Wir treffen seine frühere Lehrerin und besuchen mit ihm und seinem Bruder Hakan die Plattenbau-Wohnung, in der sie aufgewachsen sind. Wir sind exklusiv und hautnah im Studio, bei Musikvideo-Drehs, beim Feiern und seinem ersten Konzert vor über 10.000 Menschen dabei. Außerdem gewährt uns Apache Zugang zu seinem privaten Video-Archiv. Neben seinem besten Freund Johannes und seinem Bruder Hakan, die auch beide seine Manger sind, kommen auch prominente Fans wie Loredana, BAUSA und XATAR zu Wort. APACHE BLEIBT GLEICH ist eine Geschichte über wahre Freundschaft: wie ein paar Freunde aus einfachsten Verhältnissen zusammen ihre wildesten Träume leben und dennoch nie vergessen, woher sie kommen.
Original Titel Apache bleibt gleich
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Apache 207
Regisseur Nepomuk V. Fischer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Amazon Studios, W&B Television
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-09-24