A Christmas Prince ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt A Christmas Prince bei den Anbietern Netflix als online Stream anschauen .
Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

A Christmas Prince - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama, Lovestory
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber (Rose McIver) arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding (Amy Marston) beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard (Ben Lamb) zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily (Honor Kneafsey) an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich eineinander...
Original Titel A Christmas Prince
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Alex Zamm
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Motion Picture Corporation of America, Netflix
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03