Zweiter Trailer zu „Star Wars: die letzten Jedi“ noch im Oktober?

Immer wenn eine neue Episode der Star Wars Saga ansteht, kocht das Internet über vor lauter Gerüchten. Da wird selbst der mögliche Termin zum Erscheinen eines Trailers zum Großereignis im Universum der Fan-Gemeinde. Momentan kursiert die Theorie, dass Mark Hamill (Luke Skywalker) in einem Tweet das Datum für den Release des Trailer, wohlgemerkt nicht des eigentlichen Filmes, verraten haben soll.

Mark Hamill als Luke Skywalker in „The Force Awakens“

Er soll einem Fan auf Twitter auf die Frage geantwortet haben, er solle doch einfach mal am 9. Oktober 2017 Monday Night Football verfolgen, „aus gar keinem bestimmten Grund“.

Wie es sich für die Star Wars Fan-Gemeinde gehört, gibt es dazu aber natürlich auch wieder noch eine 2 Theorie, nämlich das Mark Hamill nur einen Scherz gemacht hat, auf Kosten der Fans.

Letztendlich ist es auch nicht wichtig, wann nun der nächste Trailer erscheint, wichtig ist nur das Datum, wann Star Wars: die letzten Jedis in die Kinos kommt: am 14. Dezember 2017. Bis dahin kann man natürlich prima mit Spekulationen und Gerüchten die Spannung steigern und hoffentlich die Kasse von Disney ordentlich zum klingeln bringen.

Schreibe einen Kommentar