Streamcatcher goes UK

A very warm welcome in the United Kingdom, Streamcatcher

Heute haben wir einen weiteren Meilenstein für unseren Streaming Preisvergleich Streamcatcher.de geschafft. Seit heute gibt es nämlich nicht nur Streamcatcher.de sondern auch Streamcatcher.co.uk.

Zum Start mit Amazon und Wuaki.tv

Die Auswahl der Anbieter in UK ist nicht so riesig wie in Deutschland, eine reinen englischen Anbieter gibt es nicht, aber wir sind trotzdem erstmal zwar nur mit Amazon Instant Video und Wuaki.TV in unserem Katalog gestartet, arbeiten aber natürlich noch daran, weiter Anbieter wie z.B. BBC oder Sky an den Start zu bekommen.

Für den Start unsere Streaming Suchmaschine Streamcatcher.co.uk im Vereinigten Königreich ist uns aber vor allem erstmal wichtig, unser Funktionalitäten und Technik entsprechend zu adaptieren und für den internationalen Markt zu testen und zu optimieren. Wir werden Euch natürlich in Zukunft weiter auf dem Laufenden halten, was es neues in UK oder anderen internationalen Märkten gibt.

Schreibe einen Kommentar