Get Carter - Die Wahrheit tut weh ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Get Carter - Die Wahrheit tut weh - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Drama, Thriller, Action, Krimi
Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage - ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies "Unfall" in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.
Original Titel Get Carter
Genre Drama Thriller Action Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller Sylvester Stallone , Mickey Rourke , Rachael Leigh Cook , Rhona Mitra , Miranda Richardson , Johnny Strong
Regisseur Stephen T. Kay
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von The Canton Company
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe