Café de los maestros - Die großen Meister des Tango ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Café de los maestros - Die großen Meister des Tango bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Café de los maestros - Die großen Meister des Tango - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Der argentinische Komponist, Musiker und zweifache Oscar-Preisträger Gustavo Santaollala nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Tangos und führt zu jenen Orten, an denen er noch heute gelebt wird. Ein gemeinsamer Auftritt der letzten großen Legenden im berühmten Teatro Colón in Buenos Aires entführt noch einmal in die längst vergangene goldene Ära des Tangos. Ein ebenso mitreißender wie berührender Einblick in die argentinische Seele.
Original Titel Café de los maestros - Die großen Meister des Tango
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Gustavo Santaolalla
Regisseur Miguel Kohan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte argentinien, tango, tanzen, buenos aires, cafe