Yû Yû Hakusho ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Jetzt streamen

Yû Yû Hakusho - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Science Fiction, Animation, Action
Yusuke Urameshi ist 14 Jahre alt und starb unter unglücklichen Umständen, als er ein kleines Kind vor einem Auto retten wollte. Er selbst ist jedoch alles andere als ein Engel, wodurch die Geisterwelt umso überraschter war von seiner Selbstlosigkeit. Eigentlich war Yusukes Tod noch gar nicht vorgesehen, weswegen ihm die Möglichkeit gegeben wird, ins Leben zurückzukehren. Dort fungiert er zwangsweise als ein Geisterdetektiv und somit beginnen die Abenteuer für ihn und seine Kameraden, sei es bei gewissen Nachforschungen oder einem Kampfturnier. Quelle: aniSearch.de
Original Titel Yû Yû Hakusho
Genre Science Fiction Animation Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller Nobuyuki Hiyama , Nozomu Sasaki , Megumi Ogata , Hisako Kyouda , Shigeru Chiba , Yuri Amano
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Pierrot
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-06-29