Yakuza goes Hausmann ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Jetzt streamen

Yakuza goes Hausmann - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Animation
Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu«. Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tastu beschließt, Hausmann zu werden. So sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus … nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.
Original Titel Yakuza goes Hausmann
Genre Komödie Animation
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Kazuyuki Okitsu , Mao Ichimichi , Atsuko Tanaka , Yoshimasa Hosoya , Kenjiro Tsuda , Shizuka Itoh
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von J.C.Staff
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-04-12