Tin Star ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Tin Star bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
Staffeln
1
1 Staffeln verfügbar AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Staffel 1

In Flatrate
In Prime inklusive
ansehen
Episode Staffel1
Tin Star, 1. Staffel
Mieten
In Prime inklusive
Kaufen
ansehen

Tin Star - Tin Star, 1. Staffel - Inhaltsangabe:

Angesiedelt in den majestätischen kanadischen Rocky Mountains erzählt Tin Star die Geschichte eines früheren britischen Polizisten, der mit seiner Familie ein besseres Leben im ruhigen Ort Little Big Bear beginnen will. Als die Stadt von Arbeitern für eine neue Raffinerie überrannt wird, droht eine Welle Bandenkriminalität alles zu zerstören und seine Vergangenheit ans Tageslicht zu bringen.

Tin Star - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Krimi
Als Sheriff des beschaulichen Little Big Bear trägt Jim Worth den berühmten Blechstern, den Tin Star, auf der Brust. Er ist mit seiner Familie aus London in die kanadischen Rocky Mountains gezogen, um seine Alkoholsucht und seine gewalttätige Vergangenheit als Undercover-Cop hinter sich zu lassen. Während es Ehefrau Angela, Teenager-Tochter Anna und dem fünfjährigen Sohn Petey schwer fällt, sich in der abgelegenen Kleinstadt einzuleben, genießt Worth das ruhige Leben. Bis Outlaws in die Stadt reiten: Sie tragen heute ein smartes Business-Kostüm, wie Elizabeth Bradshaw. Die Managerin vertritt die skrupellose North Stream Oil, die hier eine Raffinerie bauen will. Dadurch strömt ein Heer aus billigen Wanderarbeitern in die Stadt, und mit ihnen Korruption, Drogen, Prostitution und Gewalt. Die größte Gefahr aber birgt Worth in sich selbst: Als die Brutalität seine Familie erreicht, wird sein unterdrücktes Alter Ego Jack Devlin entfesselt, das bald einen blutigen Rachefeldzug startet.
Original Titel Tin Star
Genre Drama Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Tim Roth , Christina Hendricks , Christopher Heyerdahl , Genevieve O'Reilly , Abigail Lawrie , Oliver Coopersmith
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kudos
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-05-23