The Big Bang Theory - Ich bin nicht deine Mutter ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett
Apple Itunes Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Rakuten TV Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Jetzt streamen

The Big Bang Theory - Ich bin nicht deine Mutter - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Musik , Staffel 4 - Folge 16
Bernadette findet es nicht lustig, dass Howard nie bei ihr übernachtet, weil er sich früh morgens um seine Mutter kümmern muss. Sie bietet Howard an, bei ihr einzuziehen, aber er plant lieber erst für die Zeit nach dem Ableben seiner Mutter. Als er dann Krach mit seiner Mutter bekommt, bittet er Leonard um Asyl für eine Nacht. Bei der Gelegenheit erfährt Leonard, das Priya wieder in der Stadt ist und bei Raj wohnt. Leonard sucht Priya sofort auf und obwohl Raj seiner Schwester den Umgang mit Leonard verbietet, beschließen die beiden eine Beziehung miteinander einzugehen. Davon erfährt auch Penny ...
Original Titel The Big Bang Theory
Genre Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Simon Helberg , Kaley Cuoco , Johnny Galecki , Jim Parsons , Mayim Bialik , Kunal Nayyar , Melissa Rauch , Aarti Mann
Regisseur Mark Cendrowski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sky Box Sets
Sprache Deutsch
Stichworte Sky Box Sets, Comedyserie
Angelegt 2015-01-15