The Big Bang Theory - Herz zwei ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett
Apple Itunes Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Rakuten TV Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Jetzt streamen

The Big Bang Theory - Herz zwei - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Musik , Staffel 4 - Folge 18
Während Priya Leonard dazu überredet, sich Kontaktlinsen anzuschaffen, treibt Howar mit einem Kartentrick Sheldon nahezu in den Wahnsinn. Sheldon glaubt, dass er als künftiger Nobelpreisträger auf jeden Fall heraus bekommen wird, wie der Trick funktioniert und stellt die aberwitzigsten Versuche an. Nachdem Priya Leonard neu eingekleidet hat, so dass er endlich mal erwachsen aussieht, hat sie noch ein weiteres Problem. Nämlich, dass Penny immerzu in Leonards Wohnung hockt. Sie bittet Leonard mit Penny zu reden, damit sich seine Ex-Freundin künftig von ihm fernhält. Leonard weiß aber nicht, wie er es anfangen soll, mit Penny zu reden ...
Original Titel The Big Bang Theory
Genre Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Simon Helberg , Kaley Cuoco , Johnny Galecki , Jim Parsons , Kunal Nayyar , Aarti Mann
Regisseur Mark Cendrowski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sky Box Sets
Sprache Deutsch
Stichworte Sky Box Sets, Comedyserie
Angelegt 2015-01-15