The Big Bang Theory - Der Zarnecki-Feldzug ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett
Apple Itunes Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Rakuten TV Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Jetzt streamen

The Big Bang Theory - Der Zarnecki-Feldzug - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Musik , Staffel 4 - Folge 19
Sheldon hat die Polizei alarmiert, weil er bestohlen wurde. Zu Leonards Erleichterung wurde aber nicht in die Wohnung eingebrochen, sondern Sheldons Account beim Online-Spiel War of Warcraft wurde gehackt und geplündert. Sheldon ist dennoch so verzweifelt, dass Leonard, Howard und Raj ihn mit allen Kräften unterstützen. Priya wird erstmals damit konfrontiert, dass Leonard in die Online-Welt abtaucht und für sie nicht mehr ansprechbar ist. Zur gleichen Zeit beklagt sich Penny bei Amy und Bernadette darüber, dass Priya Leonard dazu bringt Dinge mit ihr zu unternehmen, wogegen er sich bei ihr noch wegen seiner Phobien gesträubt hat ...
Original Titel The Big Bang Theory
Genre Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Simon Helberg , Kaley Cuoco , Johnny Galecki , Jim Parsons , Mayim Bialik , Kunal Nayyar , Melissa Rauch , Aarti Mann
Regisseur Peter Chakos
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sky Box Sets
Sprache Deutsch
Stichworte Sky Box Sets, Comedyserie
Angelegt 2015-01-15