Steven Spielberg Presents Taken ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Steven Spielberg Presents Taken - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Science Fiction
Das Schicksal dreier Familien ist über mehrere Jahrzehnte untrennbar verbunden mit der Ankunft von Außerirdischen auf unserem Planeten: Schon als Flieger im 2. Weltkrieg wurde Captain Russell Keys zum ersten Mal von den Aliens entführt und seitdem immer wieder – ebenso wie später sein Sohn Jesse. Sally Clarkes Kontakt zu einem Außerirdischen ist weniger bedrohlich: Sie verliebt sich in den geheimnisvollen Fremden in Menschengestalt und zeugt sogar ein Kind mit ihm, den Jungen Jacob. Der skrupellose Captain Owen Crawford hingegen will um jeden Preis herausfinden, was es mit der Anwesenheit der Fremden auf sich hat und leitet ein geheimes UFO-Projekt, das später sein nicht weniger gewissenloser Sohn Eric an sich reißt.
Original Titel Steven Spielberg Presents Taken
Genre Science Fiction
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Camille Sullivan , Dakota Fanning , Emily Bergl , Desmond Harrington , Ryan Hurst , James McDaniel
Regisseur Sergio Mimica-Gezzan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von DreamWorks Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-06-22