Smallville - Beschützerinstinkt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen
Apple Itunes Logo
In Flatrate
Nein
Jetzt streamen

Smallville - Beschützerinstinkt - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe , Staffel 6 - Folge 14
Lex muss sich auf eine Geschäftsreise nach Europa begeben. Aus Sorge um Lana lässt er seine zukünftige Frau in der Obhut eines Security-Teams. Doch schon kurz nach seiner Abreise, wird Lana von einem geheimnisvollen Anrufer bedroht, der ihr angsteinflössende Fotos auf ihr Handy schickt. Als Lana dann auch noch diverse fremde Gegenstände in ihrem Zimmer findet, die der Unbekannte offenbar mühelos an den Security-Leuten vorbeischmuggeln konnte, entschließt sie sich zum Handeln...
Original Titel Smallville
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Michael Rosenbaum , Aaron Ashmore , Erica Durance , Tom Welling , Kristin Kreuk
Regisseur Michael Rohl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Drama
Angelegt 2015-01-15