Sankarea ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sankarea - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory, Animation
Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein Mysteriöses Buch benutzt, das er bei einem Verwandten gefunden hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksale durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?
Original Titel Sankarea
Genre Drama Komödie Lovestory Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Misato Fukuen , Ryohei Kimura , Saori Hayashi , Mayumi Asano , Maaya Uchida , Sayuri Yahagi
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-09-02