Salvation ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Salvation - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Science Fiction
Die Geschichte von Salvation beginnt damit, dass der junge MIT-Student Liam Cole herausfindet, dass sich ein Asteroid im Anflug auf die Erde befindet. Wenn seine Berechnungen stimmen, soll der Einschlag bereits in sechs Monaten erfolgen - die Folgen wären gar nicht auszudenken. Also kontaktiert er das Pentagon, wo er aufgrund seiner wilden Theorien Spott und Hohn erntet. Erst später sehen die Verantwortlichen ein, dass die Gefahr ernst genommen werden muss. Immerhin steht das Überleben der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Die Frage ist nur, wie in der kurzen Zeit eine dermaßen ungeheuerliche Bedrohung abgewendet werden kann.
Original Titel Salvation
Genre Drama Science Fiction
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Jennifer Finnigan , Ian Anthony Dale , Melia Kreiling , Santiago Cabrera , Charlie Rowe , Jacqueline Byers
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von K/O Paper Products, CBS Television Studios
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-10-01