Rogue Hero ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Rogue Hero - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Science Fiction, Animation, Action
Nachdem er den mächtigen Dämonenkönig bezwungen hat, kehrt der als "Rogue Hero" bekannte Akatsuki aus dem magischen Reich Alazzard in seine eigene Welt zurück. Auf Wunsch des besiegten Dämons wird Akatsuki von dessen bezaubernder Tochter Miu begleitet, die er beschützen soll. Akatsuki gibt Miu als seine Schwester aus. Gemeinsam besuchen sie die Babel Akademie. Dort werden junge Erwachsene aus anderen Dimensionen ausgebildet und auf das Leben in der realen Welt vorbereitet.
Original Titel Rogue Hero
Genre Abenteuer Komödie Science Fiction Animation Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Takahiro Sakurai , Kana Hanazawa , Kana Ueda , Marina Inoue , Satoshi Hino
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ARMS
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-24