Rocco Schiavone ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Rocco Schiavone - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Krimi
Der Kommissar Rocco Schiavone ist nicht das, was man unter einem vorbildlichen Polizist versteht. Mit seinem sarkastischen, charismatischen und launischen Temperament nimmt es der Römer nicht allzu genau mit dem Gesetz. Als Folge seiner Selbstjustiz wird der alternde Kommissar in das provinzielle, bergige Aostatal zwangsversetzt: Eine Strafe, die den Lebemann hart trifft. Rocco hängt an seiner Vergangenheit, auch wenn das heißt, in die kriminellen Geschäfte seiner dubiosen Freunde aus Rom verwickelt zu werden. An seine neuen verschlossenen Nachbarn im Aostatal muss er sich erst noch gewöhnen. In der Zwischenzeit macht Rocco Schiavone, was er am besten kann: Er löst Mordfälle mit seinen jungen Kollegen.
Original Titel Rocco Schiavone
Genre Drama Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Isabella Ragonese , Francesca Cavallin , Marco Giallini , Francesco Acquaroli , Christian Ginepro
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Rai Fiction
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-01-17