Monaco Franze – Der ewige Stenz ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Monaco Franze – Der ewige Stenz - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Hauptfigur ist der etwa 50-jährige Münchner Kriminalkommissar und Lebemann, der „ewige Stenz“ Franz Münchinger. Er wird nach der italienischen Bezeichnung für München (Monaco di Baviera) „Monaco Franze“ genannt. Münchinger lebt mit seiner Frau Annette von Soettingen in harmonischer Ehe in München-Schwabing. Er liebt seine Stadt und seine Frau Annette, die er liebevoll „Spatzl“ nennt. Und Annette liebt Monaco, obwohl sie aus besseren Kreisen stammt als er.
Original Titel Monaco Franze – Der ewige Stenz
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller Ruth-Maria Kubitschek , Christine Kaufmann , Karl Obermayr , Erni Singerl , Helmut Fischer
Regisseur Helmut Dietl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-10-10