Magi: The Labyrinth of Magic ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Magi: The Labyrinth of Magic - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Science Fiction, Animation, Action
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.
Original Titel Magi: The Labyrinth of Magic
Genre Science Fiction Animation Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Toshiyuki Morikawa , Hidekatsu Shibata , Daisuke Ono , Yuuki Kaji , Haruka Tomatsu , Kaori Ishihara
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Aniplex, A-1 Pictures, Shogakukan Production, Mainichi Broadcasting System (MBS), Graphinica, Studio Colorido, Dentsu
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-06-22