Im fremden Körper ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Im fremden Körper - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Science Fiction
Nach einem Unfall wacht Florian fünf Jahre später aus dem Koma wieder auf, befindet sich aber Im fremden Körper. Sein Geist wurde in den Körper eines anderen transferiert. Doch dieser Transfer hat auch Nebenwirkungen, vor allem für Florian, aber auch für die Menschen in seiner Umgebung.
Original Titel Im fremden Körper
Genre Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Arieh Worthalter , Aïssatou Diop , Balthazar Monfé , Brune Renault , Toinette Laquière , Steve Tientcheu
Regisseur Antoine Charreyron
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Panama Productions, Filmagine, Be-FILMS, ARTE
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-11-14