Fullmetal Alchemist ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Fullmetal Alchemist - stream

serie, Laufzeit: 105 Min, Genre: Drama, Abenteuer, Animation, Action
Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen der letzten Episode der TV-Serie vergangen: Edward hat sein Leben der Welt der Alchemie gewidmet, indem er durch das Tor der Alchemisten gegangen ist. Somit konnte er das Leben seines Bruders Alphonse retten und ihm dessen normalen Körper zurückgeben. Edward lebt nun in der realen Welt, genau genommen im München des Jahres 1923. Da hier Alchemie wirkungslos ist, hat Ed all seine alchemistischen Kräfte verloren. Gemeinsam mit seinem Kommilitonen Alfons Heiderich hatte er an der Universität in München Raketentechnik studiert. Sein größter Wunsch aber ist nach wie vor, irgendwann nach Amestris zurückzukehren.
Original Titel Fullmetal Alchemist
Genre Drama Abenteuer Animation Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Megumi Toyoguchi , Luci Christian , Laura Bailey , Aaron Dismuke , Wendy Powell , Lydia Mackay
Regisseur Seiji Mizushima
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache de
Stichworte ritterrüstung, brüder, seele, körper, anime, japan, action