Jetzt Etsy Makeover Challenge
bei Amazon Prime Instant Video als download kaufen.
1
1 Staffeln verfügbar
Staffel 1
anzeigen
Nein
SD 0.99 €
HD 0.99 €
ansehen
Etsy Makeover Challenge - Etsy Makeover Challenge - Inhaltsangabe:
Es gibt so viele Etsy Shops, dass wirklich einiges dazugehört, um in der Masse gefunden zu werden. Hier ist ein Aspekt, der wichtig ist, damit du auf Etsy wahrgenommen wirst.
Die perfekte Produktbeschreibung für deine Etsy Produkte
SD 0.99 €
HD 0.99 €
ansehen
Etsy Makeover Challenge - Die perfekte Produktbeschreibung für deine Etsy Produkte - Inhaltsangabe:
Auf Etsy gefunden zu werden bedeutet auch, dass du eine richtig gute Produktbeschreibung für jedes deiner Produkte auf Etsy anfertigst. Dazu sind einige Punkte nötig, die du unbedingt berücksichtigen musst.
Was tun, wenn die Verkäufe schleppend sind?
SD 0.99 €
HD 0.99 €
ansehen
Etsy Makeover Challenge - Was tun, wenn die Verkäufe schleppend sind? - Inhaltsangabe:
Manchmal, so scheint es, kann man machen, was man will: Es kommen einfach keine Verkäufe rein. Wenn du auf Etsy verkaufst, gibt es einige Schrauben, an denen du drehen kannst, um wieder mehr Kunden und damit auch mehr Verkäufe für deinen Shop zu generieren.
Wie du die richtigen Preise für deine handgemachten Produkte findest
SD 0.99 €
HD 0.99 €
ansehen
Etsy Makeover Challenge - Wie du die richtigen Preise für deine handgemachten Produkte findest - Inhaltsangabe:
Den richtigen Preis für deine handgemachten Produkte zu finden ist gar nicht so einfach. Natürlich sollst du den Wert deines Produkts nicht zu hoch ansetzen und damit deine Kunden vergraulen. Wenn du aber, andersrum, deine Produkte unterm Wert verkaufst, kannst du niemals ein erfolgreiches Business auf Etsy führen.
Wie du deine Etsy Produkte am besten vermarktest
SD 0.99 €
HD 0.99 €
ansehen
Etsy Makeover Challenge - Wie du deine Etsy Produkte am besten vermarktest - Inhaltsangabe:
Die richtige Vermarktung deine handgemachten Produkte ist natürlich wie immer im Geschäftsleben das A und O. Lerne, wie du das Internet nutzen kannst, um die richtigen Menschen anzusprechen, die deine Produkte auch suchen.