Ein Engel auf Erden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein Engel auf Erden - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Science Fiction, Familie
Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss (Gott) den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme, und Achtung beizubringen. Obwohl er überirdische Kräfte besizt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund - hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.
Original Titel Ein Engel auf Erden
Genre Drama Science Fiction Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1984
Hauptdarsteller Victor French , Michael Landon
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Michael Landon Productions, National Broadcasting Company, NBCUniversal
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-06-18