Die Schergen des Midas ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Jetzt streamen

Die Schergen des Midas - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Mystery
Der reichen Geschäftsmann Victor Genovés muss schwierige Entscheidungen. Vor allem, da er jetzt von einer mysteriösen Gruppierung erpresst wird. Sollte er nicht eine horrende Summe an Lösegeld zahlen, werden die Schergen des Midas zu bestimmten Zeitpunkten irgendwo in Madrid willkürlich Menschen töten. Anfangs weigert er sich die geforderte Summe zu zahlen. Doch je mehr Leichen Victor auf seinem Gewissen hat, desto mehr beginnt sein Wille zu brechen.
Original Titel Die Schergen des Midas
Genre Drama Mystery
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Luis Tosar , Marta Milans , Guillermo Toledo , Marta Belmonte , Goize Blanco , Carlos Blanco Vila
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Nostromo Pictures
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-11-15