Die Bewährung des Jimmy Rose ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Bewährung des Jimmy Rose - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Zwölf Jahre hat Jimmy Rose für einen bewaffneten Raubüberfall im Gefängnis verbracht. Bei seiner Entlassung ist er nun 61 und fängt noch einmal als Vater, Ehemann und Großvater ganz von vorne an. Doch auch wenn er sich bemüht, seine Familie ist nicht unbedingt erfreut darüber, ihn wieder in ihrem Leben zu wissen und seine Bewährung wird auf eine harte Probe gestellt …
Original Titel Die Bewährung des Jimmy Rose
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Ray Winstone , John Lynch , Tom Cullen , Amanda Redman , Leticia Dolera , Marion Bailey
Regisseur Adrian Shergold
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ITV Studios
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-05-20
Die Bewährung des Jimmy Rose Stream Trailer