Bakemonogatari ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Bakemonogatari - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie, Animation, Fantasy
Dank Meme Oshino kann Koyomi Araragi, ein Highschool-Schüler, ein Mensch bleiben, nachdem er auf einen weiblichen Vampir traf. Doch seit diesem Zwischenfall scheint Koyomi Mädchen zu treffen, die Probleme mit Geistererscheinungen haben. Hitagi Senjougahara hat kein Gewicht. Suruga Kanbarus linker Arm ähnelt dem eines Affen. Nadeko Sengoku wurde von ihren Mitschülern verflucht. Mayoi Hachikuji kann den Weg nach Hause nicht finden, egal wie oft sie es probiert. Koyomi, weil er ja ein netter Kerl ist, hilft den Mädchen zusammen mit Meme Oshino dabei, ihre Probleme zu lösen.
Original Titel Bakemonogatari
Genre Drama Komödie Animation Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Satsuki Yukino , Maaya Sakamoto , Saori Hayami , Miyuki Sawashiro , Marina Inoue , Yui Horie
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Aniplex, SHAFT, Movic, Kodansha
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-04-29