Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Zack Snyder - Die besten Filme und Serien

Filtern nach:
Filter öffnenFilter schliessen
Zack Snyder

Zack Snyder

Zack Snyder Zack Snyder ist ein Drehbuchautor und Filmregisseur aus den Vereinigten Staaten. Das erste Mal aufmerksam machte er sich als Regisseur, wie auch als Kameramann für diverse Werbespots und Musikclips. Dazu drehte er zusätzlich Porträts über große Namen im Sport, wie den Basketball-Star Michael Jordan oder das Tennis-Ass Martina Navrátilová. Sein Spielfilmdebüt gab Snyder mit dem Remake von Dawn of the Dead, ein Zombieklassiker mit dem ihm 2004 ein großer Erfolg gelang. Daraufhin folgte sein zweiter, noch größerer Kinofilmerfolg mit der Verfilmung des Comics 300. Dieser wurde ein weltweiter Kino-Hit und spielte rund 400 Millionen Dollar ein. Unter anderem führte Zack Snyder auch bei der Comicverfilmung Watchmen Regie und übernahm ziemlich zeitnah, ebenfalls die Regie für Die Legende der Wächter. Desweiteren führte er Regiearbeit für Sucker Punch und dem Supermanhelden-Film Man of Steel. Im Jahre 2014 erschien Zack Snyders selbstgeschriebene und produzierte Fortsetzung des Kinoerfolgs 300. Jeweils 2007 und 2008 gewann er den Saturn-Award für die beste Regie der beiden 300 Filme. Sein nächstes Projekt is für 2016 angekündigt. Hier soll Snyder die Regie für die Fortsetzung von Man of Steel übernehmen: Batman versus Superman: Dawn of Justice. Zack Snyder ist bereits in seiner zweiten Ehe mit Frau Deborah Snyder. Vier Kinder brachte er bereits aus der ersten Liasion mit und hat nun aber auch einen Sohn mit seiner jetzigen Ehefrau Deborah. Dieser hört auf den Namen Eli Snyder, ist Schauspieler und spielte bereits in drei Regieführungen seines Vaters eine Rolle.

Geboren: 01.03.1966
Geboren in: Green Bay, Wisconsin, USA
Imdb: Zack Snyder bei Imdb

Die besten Filme und Serien mit 'Zack Snyder'

Die besten Filme und Serien von 'Zack Snyder'