Zombieland (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Zombieland (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Horror
College-Streber Columbus (Jesse Eisenberg) überlebt die Seuche, die die Menschheit in fleischfressende Zombies verwandelt, nur deshalb, weil er ein ausgemachter Angsthase ist. Der bis an die Zähne bewaffnete Haudegen Tallahassee (Woody Harrelson) dagegen kennt keine Angst. Gemeinsam stehen sie nun vor der schwersten Herausforderung: sich zusammenzuraufen. Emma Stone und Abigail Breslin spielen weitere Hauptrollen in dieser Horror-Komödie mit Doppelspitze.
Original Titel Zombieland (4K UHD)
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Woody Harrelson , Ashley Lambert
Regisseur Ruben Fleischer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-02-29