Zombie Priest - Bete für deine Erlösung ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Zombie Priest - Bete für deine Erlösung - stream

film, Laufzeit: 79 Min, Genre: Fantasy
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe Überlebender flüchtet sich in eine verlassene Schule. Dort werden sie Zeuge eines bizarren Rituals. Eine Gruppe Zombies zelebriert eine Art Wiederauferstehungsfeier: ein mysteriöser Zombie-Zeremonienmeister hält seine Hand über den Kopf eines Untoten, der daraufhin wieder zum Leben erwacht und von den anderen Zombies sofort wieder verspeist wird. Ein abartiger Kreislauf des Todes. Ist der unheimliche Zeremonienmeister etwa der Schlüssel zur Bekämpfung der Zombie-Seuche…?
Original Titel Zombie Priest - Bete für deine Erlösung
Genre Fantasy
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Eric Colvin , Jim Sweeney
Regisseur Jake Hawkins , Andy Phelps
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-09-08