Zombie King - König der Untoten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Zombie King - König der Untoten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Zombie King - König der Untoten - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror, Komödie
Samuel Peters ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo in der Hoffnung, seine verstorbene Frau aus dem Reich der Toten zurückholen zu können. Als er auf Kalfu - den Gott des Bösen - trifft, schließt er einen schicksalhaften Pakt. Peters soll die Unterwelt zerstören und damit die Welt binnen sieben Tagen ins Chaos stürzen, um als „König der Untoten" bis in alle Ewigkeit mit seiner Frau zusammen auf der Erde verbleiben zu dürfen. Aufgrund rasch anwachsender Horden von Zombies errichtet die Regierung Sperrzonen. So auch in einem kleinen beschaulichen Dorf, dessen Bewohner ums nackte Überleben kämpfen und sich dem Zombie King und seiner Horde mit allen zur Verfügung stehenden Waffen zur Wehr setzen. In der Nacht des dunklen Mondes kommt es zur entscheidenden Schlacht gegen das unsagbar Böse …
Original Titel Zombie King - König der Untoten
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Edward Furlong , Corey Feldman , George McCluskey , David McClelland , Michael Gamarano , Rebecca-Clare Evans
Regisseur Aidan Belizaire
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Northern Girl Productions, Templeheart Films
Sprache Deutsch
Stichworte frau, könig der untoten, welt, durchschnittstyp, gott des bösen, reich der toten, herrscher
Angelegt 2018-07-14
Zombie King - König der Untoten Stream Trailer