Zlatan: Ihr redet - ich spiele (Originalfassung) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Zlatan: Ihr redet - ich spiele (Originalfassung) - stream

film, Laufzeit: 99 Min, Genre: Keine Angabe
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das exklusive Biopic ZLATAN blickt hinter die Kulissen und zeigt in seltenen Aufnahmen die Reise dieses Ausnahmefußballers, von den Anfängen in Malmö als junges, talentiertes aber auch ungeduldiges Talent bis hin zum globalen Superstar, der weltweit die Massen in seinen Bann zieht. Zlatan Ibrahimovic ist eine Weltmarke und Rätsel zugleich. ZLATAN bietet nun erstmalig einen Einblick in das Leben des polarisierenden Ballvirtuosen und zeigt, wer er wirklich ist.
Original Titel Zlatan: Ihr redet - ich spiele (Originalfassung)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Zlatan Ibrahimovic , Fabio Capello
Regisseur Fredrik Gertten , Magnus Gertten
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-06-01